Reit- und Fahrverein Büdingen-Wolferborn und Umbegung e.V.

Wir sind ein kleiner Reitverein im Büdinger Stadtteil Wolferborn.

Herzstück unseres Vereins ist unsere Reithalle. Hier haben unsere Mitglieder  die Möglichkeit, auf 20x40m ihre Pferde zu trainieren oder an Kursen sowie regelmäßigem Reitunterricht teilzunehmen.

Regelmäßig finden auf unserem Gelände Veranstaltungen statt. Die aktuellen Termine findet Ihr unter Veranstaltungen und auf Facebook sowie auf Instagramm.

Auch für Nicht-Mitglieder gibt es natürlich die Möglichkeit an allen Kursen, Veranstaltungen und am Unterricht teilzunehmen. Seit 2020 haben Nicht-Mitglieder außerdem die Möglichkeit, die Halle zu Trainingszwecken monatsweise zu mieten ohne in den Verein eintreten zu müssen. Ein Angebot, das gerade über die Wintermonate auch von Reitern aus der Umgebung gerne genutzt wird.

Ihr wollt unsere Reithalle nutzen und/oder dem Verein beitreten? Rechts findet ihr die wichtigsten Dokumente zum Download. Gerne könnt ihr uns auch eine Mail schreiben reit-fahrvereinwolferborn@gmx.de